Spielstätte / Trainingszeiten

Spielstätte

Wir spielen und trainieren in der Turnhalle der Ernst-Hansen-Schule (früher Hauptschule Oldentrup), Krähenwinkel 6 in 33719 Bielefeld.

Aus der Innenstadt kommend erreicht man uns, wenn man stadtauswärts die Oldentruper Straße bis Oldentrup fährt und dort direkt nach einer Fußgängerbrücke rechts in die Straße Krähenwinkel einbiegt. Kurz nach einem Linksknick dieser Straße geht es rechts zum Parkplatz der Turnhalle und des Fußballplatzes.

Von der Autobahn (A2) nimmt man die Abfahrt Bielefeld-Zentrum, fährt Richtung Innenstadt und biegt an der 1. Ampel rechts ab in den Ostring. Dann fährt man an der 3. Ampel links Richtung Oldentrup, überquert die nächste Ampelkreuzung und biegt nach ca. 300 Metern vor der oben erwähnten Fußgängerbrücke links in den Krähenwinkel ein.

Aktuelle Trainingszeiten der Tischtennisabteilung

Dienstag 17:30 19:00 Jugend