Sponsoring im Amateurfussball

Der Amateurfussball ist das „Unterhaus“ unserer Profis. In aller Regelmäßigkeit steigen die Anforderung im sportlichen sowie auch im finanziellen Bereich. Die Herausforderung Kreis- und Verbandsabgaben, moderne Trainingsutensilien, qualifizierte Überungsleiter und die Förderung der Junioren finanzieren zu können, gehört zu den größten Aufgaben eines Amateurvereins. Die Kostendeckung sind neben unserer sportlichen Ziele oberstes Gebot, hierzu benötigt es treue Partner.

Wir möchten uns bei all unseren Sponsoren und Partnern ganz herzlich bedanken und hoffen auch weiterhin auf eine erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit.

Gute Gründe für Sponsoring im Amateur-Fußball:

• Amateur-Fußball fördert Jugendliche in Ihrer Entwicklung

• Amateur-Fußball bietet Sozial-Benachteiligte die Möglichkeit sich zu engagieren

• Amateur-Fußball heißt Austausch von verschienden Kulturen

• Amateur-Fußball liefert Emotionen pur

• Amateur-Fußball-Sponsoring ist quantitativ und qualitativ planbar und messbar

• Amateur-Fußball spricht alle Zielgruppen an

• Amateur-Fußball hat „Kultcharakter“, Partner im Fußball profitiert davon Generationen