SMS – Sport macht Spaß

Der VfL Oldentrup wird durch das ehrenamtliche Engagement seiner Mitglieder getragen. Wir bieten Jung und Alt die Möglichkeit zur Ausübung des Sports und der Geselligkeit außerhalb des sportlichen Geschehens. Wir sind ein familienfreundlicher Sportverein.

Als Verein im Bielefelder Osten fördern wir den multikulturellen Austausch und den Zusammenhalt unserer Mitglieder – unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion, Hautfarbe und Herkunft. Oldentrup ist ein Schmelztiegel der Nationen, Menschen aus allen Teilen der Welt sind bei uns im Verein zu Hause. Im Verein achten wir die berechtigten Belange aller Mitglieder und aller Abteilungen. Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Spieler und Ehrenamtliche – alle werden gleichermaßen akzeptiert und respektiert. Unterschiedliche Interessen klären wir durch faire und offene Gespräche zwischen den Verantwortlichen.