fussball
Tennis
Tischtennis
Radwandern
fussball_ecke
Shadow

Bildergalerie

Weihnachtsfeier 2018 Eltern-Kind-Gruppe 3-6 Jahre

Alle Kinder-Turngruppen haben das Minisportabzeichen gemacht. Herzlichen Glückwunsch. Jedes Kind bekam eine Medaille!

 

 

Saisonabschluss Eltern / Kind-Turnen 2018

 

 

 

Kinderkarneval 2018

 

Weihnachtsfeier der  3-6jährigen Kinder mit Eltern im Dez. 2017

 

Familienwanderung der Turnabteilung zum Ziegeleimuseum Lage am 8. Oktober 2017

 

 

16 Turnerfrauen sind am 26.8.2017 mit dem Lipperländer nach Rahden  gefahren. Beim Reibekuchenbüffet haben wir uns gestärkt und dann wurde der  „große Stein“ und die Hochzeitsmühle in Tonnenheide besichtigt.  Anschließend gab es Eis, Kaffee und Kuchen. Es war ein sehr schöner Ferienabschluss.

 

Saisonabschluss 2017

 

Kinderkarneval 2017