Back to Top

Nachrichten

Leider muss der Termin verschoben werden.

Neues Angebot: FITMIX

Wir freuen uns, dass ab dem 29.10.2020 am Donnerstag Abend beim VfL Oldentrup eV wieder Sport gemacht werden kann. „FITMIX“ heißt das Angebot, das von Annette Rocker angeleitet wird. Nach einer kurzen Aufwärmphase werden bestimmte Körperregionen wie Bauch, Beine und Po gestärkt, anschließend wird entspannt, unter anderem auch mit Yoga-Elementen.

Kommt gerne vorbei und probiert es aus! Immer donnerstags um 18:30 Uhr in der Alten Turnhalle, seid ihr eingeladen etwas für eure Fitness zu tun. Geschlecht und Alter spielen dabei keine Rolle.

Wenn es euch gefällt, sagt es gerne weiter und bringt eure Freunde und Bekannte mit.

Kontakt zur Turnabteilung:

turnen@vfl-Oldentrup.de

Stephanie Forthmann 05202-9245847 Kathi Stöppler 0521-7724887

Neues Angebot: ZIRKELTRAINING

Start des Zirkeltrainings ist am Montag, dem 05.11.2018 um 19.30 Uhr. Mit Frau Bettina Werner haben wir eine erfahrene Übungsleiterin für das Zirkeltrainig für den VfL Oldentrup eV gewinnen können und freuen uns auf den baldigen Start. Das Angebot richtet sich an alle Altersklassen und ebenso an Frauen wie an Männer. Jeder kann seine Fitness trainieren, egal welchen Ausgangspunkt jeder Einzelne hat. Kommt vorbei und probiert es aus!

Kontakt zur Turnabteilung: 

turnen@vfl-oldentrup.de