Mitgliedschaft & mehr …

Mitglied des Vereins kann jede natürliche und juristische Person werden. Die Mitgliedschaft wird schriftlich unter gleichzeitiger Erteilung einer Einzugsermächtigung beantragt.

Die Mitgliedschaft endet durch Austritt, Ausschluss, Tod, Erlöschen der juristischen Person oder durch Auflösung des Vereins. Der Austritt ist schriftlich mit einer Frist von 6 Wochen zum Ende eines Kalenderhalbjahres gegenüber dem geschäftsführenden Vorstand zu erklären.

Einzelheiten regelt die Vereinssatzung.

Mitgliedsbeiträge

Mitglieder der Fußballabteilung

Beitragsklasse Mitgliedsbeitrag pro Monat Mitgliedsbeitrag pro Halbjahr Mitgliedsbeitrag pro Monat Mitgliedsbeitrag pro Halbjahr
Jugendliche 6,00 € 36,00 € 7,00 € 42,00 €
Erwachsene (ermäßigter Beitrag)* 6,00 € 36,00 € 7,00 € 42,00 €
Erwachsene 10,00 € 60,00 € 11,00 € 66,00 €
Familie 16,00 € 96,00 € 17,00 € 102,00 €

* = gilt für Schüler, Studierende, Auszubildende, Freiwilligendienstleistende, Senioren ab 65 Jahre

Die Fußballabteilung erhebt eine Aufnahmegebühr, die Tennisabteilung erhebt einen Zusatzbeitrag.

Trainer-/Übungsleiterabrechnung

Satzung & Ordnungen

Satzung des VfL Oldentrup e. V.

Beitragsordnung des VfL Oldentrup e. V.

Jugendordnung des VfL Oldentrup e. V.

Ehrenordnung des VfL Oldentrup e. V.