Als Tennisabteilung des VfL Oldentrup sind wir ein relativ kleiner "Club". Unsere Plätze mit Clubhaus findet ihr gegenüber der Firma JAB Anstoetz (hinter deren Firmenparkplätzen) an der Potsdamer Straße, mitten im Grünen. Bei uns könnt ihr auch als neues Mitglied schnell Anschluss finden. Der Spaß steht bei uns an erster Stelle und jeder spielt mit jedem. Ihr braucht also auch als Anfänger keine Hemmungen haben und findet bestimmt euren Spielpartner. Das ist bei größeren Vereinen ja leider nicht immer so ...

Das gesellige Beisammensein wird bei uns groß geschrieben und beim Feiern zeigt kaum einer Schwächen 🙂 Wenn ihr also gern mit netten Leuten zusammen seid und euch außerdem noch sportlich an frischer Luft betätigen wollt, sprecht uns an.